Kreisliga B5: Es geht gegen Mendig II - Maifeld-Elztal will heute gegen Melsbach den ersten Sieg in 2024
Kann Mendigs Reserve Plaidt ein Bein stellen? – Kruft empfängt Mayen II
Gegen den Tabellenzweiten aus Rengsdorf zeigten die Fußballer der SG Mendig II eine starke Leistung, verloren aber 3:4 – diesmal hat es die Eintracht mit dem Spitzenreiter DJK Plaidt zu tun. Foto: Tobias Jenatschek
Tobias Jenatschek

Plaidt/Kruft. In der Fußball-Kreisliga B 5 ist auf allen Ebenen für Spannung gesorgt. Neben dem Aufstiegs- und Abstiegskampf wird es auch in der Tabellenmitte nicht langweilig. So trennen Rang drei und acht lediglich zwei Punkte. Der 21. Spieltag wird bereits am Freitagabend auf der Elztaler Alm eingeläutet.

Aktualisiert am 21. März 2024 15:13 Uhr
SG Maifeld-Elztal II – SV Melsbach (Fr. 20 Uhr). Die Maifeld-Elztaler Bezirksligareserve ist im Jahr 2024 noch immer ohne Sieg. Bislang stehen drei Unentschieden zu Buche, nun soll auf der Elztaler Alm endlich der erste Dreier her. „Dafür müssen wir aber endlich einmal über die gesamten 90 Minuten konzentriert arbeiten“, mahnt Trainer Simon Mayer, der in diesem Spiel wieder auf Stürmer Jamil Zenati bauen kann.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Meinungen

Kreisligen B