Kreisliga B 8: Dernau und Oberzissen II greifen heute erstmals ins Geschehen ein - Oberwinter II bleibt als Tabellenführer demütig: B8: SG Ahrtal ist über ihre Rückkehr nicht so ganz glücklich – Dernau und Oberzissen II geben Debüt
Kreisliga B 8: Dernau und Oberzissen II greifen heute erstmals ins Geschehen ein - Oberwinter II bleibt als Tabellenführer demütig
B8: SG Ahrtal ist über ihre Rückkehr nicht so ganz glücklich – Dernau und Oberzissen II geben Debüt
Kreis Rhein/Ahr. Auch der zweite Spieltag in der Fußball-Kreisliga B 8 ist nicht komplett. Liganeuling SV Eintracht Mendig II muss sich weiter gedulden und wird noch nicht eingreifen. Der TuS Oberwinter II will als einziger Sieger des ersten Spieltages seine Spitzenposition mit einem Erfolg im Reserveduell mit dem TuS Mayen II bestätigen.
Aktualisiert am 15. August 2024 11:44 Uhr
Aufsteiger SG Dernau/Mayschoß hat die Oberzissener Reserve am Freitagabend zum Auftakt des Spieltags zu Gast. Im zweiten Reserveduell des Spieltages stehen sich die Grafschafter SG II und die SG Westum/Löhndorf II gegenüber. Der SC Rhein-Ahr Sinzig begrüßt die SG Ahrtal Insul, und die SG Inter Sinzig II hat ebenfalls Heimrecht, erwartet den SV Kripp.