Positives Beispiel für Sportsgeist und Fair Play: Timo Wolfskeil (rechts in Blau, hier im Ligaspiel gegen den SC Bendorf-Sayn), spielender Co-Trainer der SG Niederbreitbach/Waldbreitbach, wies den Schiedsrichter nach einem Gegentor in Straßenhaus auf ein Loch im Netz hin. Jörg Niebergall
Es lief die dritte Minute im Spiel der Kreisliga A2 zwischen der SG Ellingen und der SG Niederbreitbach, als Schiedsrichter Thomas Lück, der gerade auf Abstoß für die Gäste entschied, einen Hinweis von Niederbreitbachs spielenden Co-Trainer erhielt.
Beim Spiel der Fußball-Kreisliga A2 zwischen der SG Ellingen/Bonefeld/Willroth und der SG Niederbreitbach/Waldbreitbach (Endstand: 3:1) am vergangenen Sonntag kam es bereits in der dritten Spielminute zu einer ungewöhnlichen Szene, die für Aufmerksamkeit sorgte.