Pascal Endres gibt in der nächsten Saison als Spielertrainer die Richtung bei der SG Ober Kostenz/Kappel vor. Momentan spielt der 30-Jährige noch für den A-Klasse-Abstiegskonkurrenten TuS Kirchberg II und ist A-Jugendtrainer beim JFV Rhein-Hunsrück. B&P Schmitt
In der Fußball-Kreisliga A Staffel 6 geht es bereits jetzt in die heiße Phase. Sowohl an der Tabellenspitze als auch im Keller geht es eng zu. Aktuell sind fünf Teams in der Verlosung um die drei Abstiegsplätze.
Die Strohhälme, an die sich die SG Niederburg in der Fußball-Kreisliga A Staffel 6 klammern kann, werden kürzer. Dennoch bleibt Coach Chris Bokumabi auch vor dem Duell beim SV Binningen optimistisch. Diesen Optimismus versuchen auch die anderen Trainer der Kellerkinder vorzuleben – allen voran Sohrens Trainer Dominik Kunz vor dem Heimspiel gegen Mosel Löf.