Niederelbert
Neue Liga und neue Gegner für die Elbert: SG trifft in der Kreisliga A3 auf viele Rhein-Lahn-Teams
Louis Lotz (vorne in Weiß) hier im Zweikampf beim Spiel gegen die SG Aar-Einrich in der abgelaufenen B-Klassen-Saison. Nun geht es wieder vornehmlich gegen Rhein-Lahn-Teams.
Andreas Hergenhahn

Nicht nur durch den Aufstieg in die A-Klasse hat sich die SG Elbert auf eine neue Ebene gehoben, die Staffeleinteilung verschafft den Westerwäldern in der neuen Saison auch einige bislang unbekannte Gegner.

Das Team von Andriy Chechouga wurde, wie schon im vergangenen Jahr in der B-Klasse, in die Staffel mit vielen Rhein-Lahn-Teams einsortiert und empfängt den ersten davon heute Abend ab 19.30 Uhr. Auf dem Niederelberter Rasenplatz wird der TuS Gückingen mit seinem neuen Trainer Mehmet Dragusha (ehemaliger Bundesliga-Profi bei Eintracht Frankfurt) vorstellig.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport