Noch hat die Spvgg EGC Wirges (rechts Berkan Yavuz beim 4:3 der Hinrunde) im Zweikampf mit der SG 06 Betzdorf (links Niklas Spies) die Nase vorn. Doch der Vorsprung ist am Mittwochabend auf einen Punkt geschrumpft. Volker Horz
Gibt es am 25. Spieltag einen Wechsel an der Tabellenspitze der Fußball-Bezirksliga Ost? Der erste Verfolger aus Betzdorf wittert im direkten Duell mit Primus Wirges die Chancen, vorbeizuziehen. Auch im Tabellenkeller stehen wegweisende Partien an.
Im Blickpunkt des 25. Spieltages in der Fußball-Bezirksliga Ost steht natürlich das Spitzenspiel der beiden topplatzierten Teams. Der erste Verfolger SG 06 Betzdorf empfängt den Spitzenreiter Spvgg EGC Wirges und kann bei einem Heimsieg die Tabellenspitze erklimmen.