TuS Montabaur peilt den dritten Sieg in Folge an - Westerburg will sich gegen Elbert revanchieren
Montabaur
TuS Montabaur peilt den dritten Sieg in Folge an - Westerburg will sich gegen Elbert revanchieren
Die SG Müschenbach/Hachenburg (blaue Trikots, hier Ihsan Sönmez Ihsan) und die SG Hundsangen/Obererbach (rechts Tommy Brühl) stehen am Freitagabend von 20 Uhr an in Linz und Wissen vor hohen Auswärtshürden. Foto: Thomas Jäger
Thomas Jäger
Montabaur. Der 23. Spieltag der Bezirksliga Ost wird bereits am heutigen Freitag mit zwei Begegnungen eröffnet. Dabei steht die SG Hundsangen/Obererbach in Wissen vor einer schwierigen Aufgabe, dies gilt aber auch für alle anderen Abstiegskandidaten. Der SC Berod-Wahlrod muss in Langenbach bei der SG Weitefeld antreten. In einem Duell zweier Mannschaften aus dem Mittelfeld der Tabelle will sich die SG Westerburg/Gemünden gegen den Neuling SG Elbert/Welschneudorf/ Stahlhofen für die Hinrundenniederlage revanchieren, mit der der Westerburger Höhenflug endete.
Aktualisiert am 31. März 2016 14:51 Uhr
Montabaur. Der 23. Spieltag der Bezirksliga Ost wird bereits am heutigen Freitag mit zwei Begegnungen eröffnet. Dabei steht die SG Hundsangen/Obererbach in Wissen vor einer schwierigen Aufgabe, dies gilt aber auch für alle anderen Abstiegskandidaten. Der SC Berod-Wahlrod muss in Langenbach bei der SG Weitefeld antreten.