Bezirksliga: Beim 1:3 gegen Ahrbach drohtzwischenzeitlich noch deutlichere Niederlage
Burgschwalbach verliert Faden nach Rückstand: Gegen Ahrbach droht noch deutlichere Niederlage
Mit der „Pike“ zieht hier Ahrbachs Adrian Bruch (Nummer 10) ab und lässt Burgschwalbachs Torwart Jan Darda keine Chance. Bruch war zuvor Burgschwalbachs Abwehrchef Maximilian Janz entwischt. Foto: Roman Kosmann
Roman Kosmann

Burgschwalbach. Ein 0:4 zur Pause? Die Einheimischen hätten sich nicht beschweren können. Darin waren sich sowohl die Trainer als auch die Zuschauer einig beim Bezirksliga-Spiel zwischen der TuS Burgschwalbach und der SG Ahrbach/Heiligenroth/Girod.

Aktualisiert am 14. September 2022 16:06 Uhr
Das Endergebnis lautete mit 1:3 (0:2) glimpflicher, wobei der Auswärtssieg allseits als verdient anerkannt wurde. Mindestens genauso wie die Tore beider Teams bleiben wohl zwei Pfostentreffer im ersten Durchgang in Erinnerung. Diese Szenen sind für die Folgerung verantwortlich, dass es nach 45 Minuten auch 0:4 hätte stehen können.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Meinungen

Bezirksliga Ost