Fußball-Bezirksliga Mitte: SGV kann mit einem Sieg heute Abend gegen den Viertletzten alleiniger Tabellenführer werden: Vordereifel kann mit Sieg im Nachholspiel Tabellenführer werden – Für Trainer Wagner zählt nur Oberzissen
Fußball-Bezirksliga Mitte: SGV kann mit einem Sieg heute Abend gegen den Viertletzten alleiniger Tabellenführer werden
Vordereifel kann mit Sieg im Nachholspiel Tabellenführer werden – Für Trainer Wagner zählt nur Oberzissen
Niklas Wagner, der Trainer der SG Vordereifel, ist nicht der Typ für Rechnereien und erst recht nicht für Prognosen, die viel weiter reichen als bis zum nächsten Spiel. Dennoch weiß er natürlich, dass seine Elf mit einem Sieg im Nachholspiel am Mittwochabend um 20 Uhr in Laubach gegen den Viertletzten SV Oberzissen die Tabellenspitze erobern kann. Allein: Es interessiert ihn nicht groß.
Aktualisiert am 27. Februar 2024 15:55 Uhr
„Mir ist das relativ egal, das ist viel zu früh und momentan viel zu unwichtig, sich darüber Gedanken zu machen“, sagt Wagner, „wir wollen unsere Spiele gewinnen, der Rest ist mir Latte.“ Damit seine Mannschaft das schafft, muss sie sich steigern gegenüber dem 2:0 zum Auftakt am Sonntag daheim gegen den TuS Oberwinter.