Fußball-Bezirksliga Mitte: "Ohne Fünf" ist die SG Bogel in Oberwinter laut Trainer Marner krasser Außenseiter
„Krasser Außenseiter“ in Oberwinter – Bogel will zum Jahresausklang trotzdem noch mal alles raushauen
Kapitän Tim Friedrich ist einer der insgesamt fünf Spieler, die der SG Bogel am Sonntag beim Gastspiel in Oberwinter fehlen werden. Foto: Thorsten Stötzer
Thorsten Stötzer

Bogel. Das letzte Heimspiel der SG Bogel/Reitzenhain/Bornich in diesem Jahr wurde letztlich doch noch kurzfristig abgesagt, dem generellen Jahresausklang in der Fußball-Bezirksliga Mitte aber dürfte am Sonntag nichts im Weg stehen. Zu Gast ist die Mannschaft von Patrick Marner ab 14.30 Uhr beim TuS Oberwinter.

Aktualisiert am 08. Dezember 2023 15:49 Uhr
Eine Halleneinheit am Dienstag und eine auf dem Kunstrasen in Nastätten am Donnerstag ergaben in Summe zwar eine vernünftige Trainingswoche, doch nach der Spielabsage zuletzt sei seinen Spielern doch anzumerken gewesen, dass „die Luft ein bisschen raus ist“, findet SG-Coach Marner, der natürlich hofft, dass sich das Team noch ein letztes Mal aufrafft, um die insgesamt positiv verlaufene erste Halbserie auch entsprechend abzuschließen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Meinungen

Bezirksliga Mitte