SSV viel effektiver als TuS
Boppard schlägt Rheinböllen, Unterbrechung nach Notfall
Fels in der Brandung: Boppards spielender Co-Trainer Jonas Link (in Grün-Weiß) machte in der Innenverteidigung ein sehr starkes Spiel, hier versucht er einen Schuss von Rheinböllens Deniz Özcep zu blocken. Özcep war einer der Aktivposten bei den Gästen, musste aber nach 79 Minuten mit einer Adduktorenverletzung raus. Der SSV siegte im Kellerduell 2:0.
hjs-Foto

Ein Notfall sorgte für eine Unterbrechung der Partie Boppard gegen Rheinböllen. Aber es ging alles gut aus. Die Partie indes endete 2:0 für den SSV.

Das Wichtigste aus Sicht des SSV Boppard vorweg: Ein gesundheitliches Problem bei der Freundin von Torwart Julian Spöri, der deswegen nach 77 Minuten das Feld verließ, wurde vor Ort von den mit dem Krankenwagen herbeigeeilten Notfallsanitätern behoben.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Meinungen

Bezirksliga Mitte