B Nord: Tabellenführer gewinnt das Sieben-Tore-Spitzenspiel bei der SG Hambuch - Vorderhunsrück 3:1
: Lutzerath setzt sich im Hit 4:3 in Brohl durch
B Nord: Tabellenführer gewinnt das Sieben-Tore-Spitzenspiel bei der SG Hambuch - Vorderhunsrück 3:1
Lutzerath setzt sich im Hit 4:3 in Brohl durch
Einen engen Kampf lieferten sich Spitzenreiter Lutzerath (rechts) und Hambuch in Brohl, der Tabellenführer siegte mit 4:3. Foto: Alfons Benz Alfons Benz
Simmern/Cochem. Am 21. Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord hat Bruttig-Fankel sich die Chancen dank eines Kantersieges gegen Illerich auf den Klassenerhalt bewahrt. Vorderhunsrück siegte ebenfalls und bleibt einziges Team, dass Lutzerath die Meisterschaft noch streitig machen kann. Der Tabellenführer siegte im Derby und Spitzenspiel in Brohl bei der SG Hambuch.
SG Hambuch/Kaifenheim/Brohl – SG Lutzerath 3:4 (1:3). Wenn beide Trainer nach der Partie sagen, dass sie stolz auf ihre Mannschaft sind, obwohl die eine verloren hat, dann müssen die Zuschauer wohl ein besonders Spiel gesehen haben.