Windesheim
Schützen wurden im Schützenhaus des SV Windesheim geehrt
Kurt Lauterwasser (Mitte links) und der Vorsitzende des SV Windesheim Lutz Weber (Mitte rechts) nahmen im Kreis der Titelträger und Platzierten die Deutsche Meisterin Andrea Flöck-Schmitt gerne in ihre Mitte.
Dieter Ackermann

Windesheim. Anlässlich der Sportlerehrungen im Schützenhaus des Schützenvereins (SV) Windesheim sprach der Vorsitzende des Schützenkreises Bad Kreuznach, Kurt Lauterwasser, von hervorragenden Ergebnissen sowohl der Vereine als auch der Einzelschützen.

Allen voran Andrea Flöck-Schmitt, die mit dem Bogen in der Disziplin 3D nicht nur Deutsche Meisterin wurde, sondern sich in den Disziplinen Hallen und Feldbogen Compound sowie WA im Freien Compound jeweils die Landesmeisterschaft sicherte. Rainer Schmitt gewann zwei Landestitel, Evelyn Dittmar einen und wurde zweimal Zweite.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region