Koblenzer Filmteam Cine Coblenz produziert bereits seinen neunten Benefizkrimi - Spannende Szenen in der Sandgasse : Mörderjagd in der Lahnsteiner Brauerei: Koblenzer Filmteam produziert bereits neunten Benefizkrimi
Koblenzer Filmteam Cine Coblenz produziert bereits seinen neunten Benefizkrimi - Spannende Szenen in der Sandgasse
Mörderjagd in der Lahnsteiner Brauerei: Koblenzer Filmteam produziert bereits neunten Benefizkrimi
Spannende Szenen trotz schlechten Wetters: Regisseur Bernd Schneider und ein kleiner Teil des Filmteams Cine Coblenz drehen einige Szenen des neuen Benefizkrimis „Das dritte Auge“ in der Sandgasse in und vor der Lahnsteiner Brauerei. Fotos: Karin Kring Karin Kring
Lahnstein. Es ist ein trüber, regnerischer Tag im Winter, als die Sandgasse zum Schauplatz eines Verbrechens wird: Ein vermummter Mann mit gezogener Waffe zerrt eine gefesselte junge Polizistin brutal zu einem vor der Lahnsteiner Brauerei geparkten Auto und zwingt sie, sich in den Kofferraum zu legen. „Und Danke!“ kommt der Ruf aus einer Gruppe, die ausgerüstet mit Kamera, Mikrofon und Drehbuch die Szene verfolgt und nun – nach dem dritten Versuch – voll und ganz zufrieden ist. „Alles im Kasten!“, sagt die Filmcrew.
Aktualisiert am 04. Januar 2019 13:24 Uhr
Keine Sorge. Alles nur gespielt! Die beängstigende Szene, die sich hier abspielt und auch von einigen Anwohnern aus dem Fenster beobachtet wird, ist Teil des Films „Das dritte Auge“, der vom Koblenzer Filmteam Cine Coblenz an zahlreichen Schauplätzen in der Region gedreht wird.