Tourismustag in Hachenburg soll das Wir-Gefühl stärken
Sie stellten das Programm zum Westerwälder Tourismustag in der Westerwald-Brauerei vor (von links): Achim Schwickert, Rainer Kaul, Michael Lieber, Gereon Haumann, Bertram Weirich und Jens Geimer .Foto: roe
Das Selbstbewusstsein der Region stärken, Netzwerke zwischen Kommunen, Freizeiteinrichtungen und Gastronomie knüpfen, Konkurrenzdenken abbauen: All dies sind Ziele, die mit dem Westerwälder Tourismustag am Donnerstag, 11. September, in Hachenburg angestrebt werden.
Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Redakteurin Nadja Hoffmann-Heidrich
Rund 250 Personen, die in den Landkreisen Westerwald, Altenkirchen und Neuwied im Bereich Tourismus arbeiten, werden zum Tourismustag in Hachenburg zwischen 9.30 und 17 Uhr auf dem Gelände der Westerwald-Brauerei erwartet.
Bei der Durchführung der Veranstaltung, zu der Fachvorträge und eine Messe gehören, kooperieren die Kreise mit ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.