Plus
Mittelrhein
Kick-off zur neuen Markenstrategie: Mit Rhein in Flammen in die Zukunft
Vertreter der Rhein-in-Flammen-Veranstaltungen entlang des Rheins, der Schifffahrt, von Dehoga und Jugendherbergen sowie der Feuerwerksbranche und der IHK trafen sich, um sich bei der Kick-off-Veranstaltung zur Umsetzung der Markenstrategie Rhein in Flammen – das Original einzubringen. Foto: Lisa Scheibe
Zielsetzung des Termins, an dem Vertreter der Rhein-in-Flammen-Veranstaltungen aus Bonn, Bingen/ Rüdesheim, Spay-Koblenz, Oberwesel und St. Goar, deren Anrainerkommunen, der Schifffahrt, von Dehoga und Jugendherbergen sowie der Feuerwerksbranche und der IHK teilnahmen, war es, den Status quo der Markenstrategie vorzustellen sowie mit einem starken Impuls in die gemeinsame Umsetzung dieser ...