Umfrage unter Bopparder Ortsvorstehern: Einige Amtsinhaber wollen Projekte angehen und fortführen und treten erneut an: Ortsvorsteher einiger Bopparder Ortsbezirke treten erneut an: Amt bringt mal Freude mal Frust
Umfrage unter Bopparder Ortsvorstehern: Einige Amtsinhaber wollen Projekte angehen und fortführen und treten erneut an
Ortsvorsteher einiger Bopparder Ortsbezirke treten erneut an: Amt bringt mal Freude mal Frust
Symbolfoto zur Kommunalwahl in Boppard: Ein Passagier schaut vom Personenschiff „Rheinkrone“ auf den Rhein bei Boppard. Thomas Frey. picture alliance/dpa
Boppard. Auf unsere schriftliche Anfrage an die Bopparder Ortsvorsteher haben wir sechs Rückmeldungen erhalten. Von ihnen wollen fünf wieder zur Wahl antreten.
Einer von ihnen ist Andreas Nick. Der 35-Jährige ist seit 2019 Ortsvorsteher in Bad Salzig. „Das Amt des Ortsvorstehers macht mir Freude. Wir haben in den letzten fünf Jahren viel geschafft, aber es gibt noch viel zu tun“, begründet er seine Motivation, wieder für das Amt zu kandidieren.