Übernahmeinteressent wirft Kommunen Untätigkeit vor - Bürgermeister widersprechen: Vorwürfe "völlig unzutreffend" : Loreley-Kliniken: War Absage an Investor eine vertane Chance?
Gibt es überhaupt noch Hoffnung für die Loreley-Kliniken in St. Goar und Oberwesel (Foto) – oder wird die Abwicklung in Gang gesetzt? Suzanne Breitbach
Mittelrhein. War es eine vertane Chance oder ein unkalkulierbares Risiko? Noch bis zum Jahresende läuft der Betrieb in den Loreley-Kliniken in St. Goar und Oberwesel weiter. Um sie vor dem Aus zu bewahren, suchen die kommunalen Mitgesellschafter nach einem neuen Träger.
Aktualisiert am 23. März 2020 17:07 Uhr
Nachdem im Februar das DRK einer Übernahme eine Absage erteilt hatte, war es ruhig um die Kliniken geworden. Es gebe weitere Interessenten und bis Ende März solle eine Entscheidung fallen, darauf hatten sich die Gesellschafter geeinigt. Jetzt hat sich mit Norbert Seis von der Promed-Kliniken GmbH einer der Interessenten an unsere Zeitung gewandt.