Ein starkes Trio steht stellvertretend für Partner und Mitglieder für den Erfolg der Marke SooNahe: Vorsitzender Rainer Lauf (von rechts), Geschäftsführer Klaus Wilhelm und Zweiter Vorsitzender Helmut Hehner. Foto: Rainer Gräff
Das Prinzip ist ebenso ehrgeizig wie eingängig: Die besten Produkte von Nahe und Hunsrück von den Feldern und Wiesen, aus den Gärten, Ställen und Wäldern tragen das SooNahe-Zeichen.
Lesezeit: 2 Minuten
Und der Erfolg spricht für sich: Die Dachmarke und die Menschen, die dahinter stehen, feiern in diesem Jahr zehnjähriges Bestehen.
Verbund hat rund 200 Mitglieder
Eine Erfolgsgeschichte, die aus dem Zusammenschluss von Regionalbündnis und Hunsrück-Marketing erwuchs und ständig neue Früchte trägt. „Nicht ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist“, ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.