Der große Eisdielentest der RHZ: Zu Gast im Eiscafé Torino auf dem Kirchberger Marktplatz: Eisdielentest im Rhein-Hunsrück-Kreis: Mit Liebe hergestellte Kreationen in Kirchberg genießen
Der große Eisdielentest der RHZ: Zu Gast im Eiscafé Torino auf dem Kirchberger Marktplatz
Eisdielentest im Rhein-Hunsrück-Kreis: Mit Liebe hergestellte Kreationen in Kirchberg genießen
Conni und Roberto Ianitelli empfangen ihre Gäste im Eiscafé Torino am Kirchberger Marktplatz mit einem Lächeln und einem netten Spruch. Sina Ternis
Schlemmen, probieren und vergleichen – darum geht es beim großen Eisdielentest der Rhein-Hunsrück-Zeitung. Es gibt insgesamt 15 Eisdielen im Rhein-Hunsrück-Kreis. Wir haben uns vorgenommen, jede von ihnen zu besuchen, und zwecks der besseren Vergleichbarkeit haben wir uns überall eine Kugel Vanilleeis in der Waffel bestellt. Diesmal an der Reihe: das Eiscafé Torino in Kirchberg.
Aktualisiert am 11. Juli 2023 12:53 Uhr
Unser Besuch: Als nächste Eisdiele haben wir das Eiscafé Torino in Kirchberg besucht. Das Café von Conny und Roberto Ianitelli liegt am Rand des wunderschönen Kirchberger Marktplatzes unweit eines Brunnens, an dem die Kinder, natürlich mit Waffel in der Hand, spielen und toben können.