Natur in Spielen und Worten umgesetzt: Natur- und Umweltbildung
„Wir machen vor gar nichts halt“ – was manch einer eventuell als Drohung auffassen würde, ist für Daniel Fett und seine Frau Barbara Goergen-Fett ein Versprechen und soll heißen: „Sie haben eine ausgefallene Idee? Wir kriegen das hin.“ Der Diplom-Geograf und die Diplom-Biogeografin betreiben seit 2006 ihr Unternehmen, den Werbe- und Touristikservice Fett. Seit 2011 sind sie in Brücken ansässig. Er leitete zuvor eine Tourist-Information im Hunsrück, sie war als Marketingmitarbeiterin eines Ferienparks tätig.
Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Andreas Nitsch
Doch sind Werbung und Tourismus zwei weitreichende Sammelbegriffe. Was verbirgt sich also hinter dem Drei-Mann-Betrieb, den der Hotelkaufmann Jan Koch komplettiert? Firmengründer Daniel Fett bringt es auf den Punkt: "Wir texten, gestalten und liefern so ziemlich alles, was mit Natur und Wandern zu tun hat." Besonders ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.