MV "Lyra" Brachbach stellt bei Frühjahrskonzert Musicals in den Mittelpunkt
Frühjahrskonzert: Solisten begeistern mit Phantom und Elisabeth
Mamma Mia, war das Klasse: Die Solisten, von links: Sarah Kappes, Julia Ziehme und Gerrit Schwan begeisterten das Publikum, begleitet vom Orchester, mit einem Strauß von Musicalmelodien. Die Halle war stilvoll mit Kerzenleuchtern und Rosen geschmückt. Foto: Claudia Geimer
clg

Brachbach. Medley im Schein eines Kerzenleuchters auf der Bühne: Sarah Kappes, Julia Ziehme und Gerrit Schwan besingen als gemeinsame Zugabe das „Weiße Rössl am Wolfgangsee“. Das Publikum in der Peter-Hussing-Halle in Brachbach klatscht im Rhythmus der bekannten Melodie. Zuvor sind die Zuhörer völlig aus dem Häuschen, denn was die drei Gesangstalente, gemeinsam mit dem MV „Lyra“ Brachbach, als Musicalmedley auf die Bühne gezaubert haben, ist einfach nur grandios.

Es ist der abschließende Höhepunkt eines insgesamt bemerkenswerten Frühlingskonzerts am Samstagabend. „Lyra on Broadway“ lautete das Motto: Julia Ziehme als Christine im Abendkleid und Gerrit Schwan als „Phantom“ mit Maske, singen im Duett die beiden Arien „Mehr will ich nicht von dir“ und „Die Musik der Nacht“.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region