KG Narrenzunft feiert fröhliches Fest mit Tanz, Stimmungsmusik und Büttenreden - Aftershow bis in die frühen Morgenstunden: Wenn die Jecken Remagens Rheinhalle regieren: Tolles Programm der KG Narrenzunft
KG Narrenzunft feiert fröhliches Fest mit Tanz, Stimmungsmusik und Büttenreden - Aftershow bis in die frühen Morgenstunden
Wenn die Jecken Remagens Rheinhalle regieren: Tolles Programm der KG Narrenzunft
Vollrath
Remagen. Eine gut gefüllte Rheinhalle verwandelte sich am Samstagabend in die närrische Hofburg des zweiten Remagener Dreigestirns Prinz Werner II. (Efferz), Bauer Wolfgang (Reisdorff) und Jungfrau Wilma (Schwarz) mit Kinderprinzessin Sara I. (Muth) und Hofdame Emily. Klasse organisiert hatte die KG Narrenzunft den bunten Abend als gute Mischung von Tanz, Stimmungsmusik und Büttenreden.
Aktualisiert am 19. Januar 2020 18:48 Uhr
Ein Dank der närrischen Tollität war dem „leeve Jung“ Alex Nitzgen, dem Zweiten Vorsitzenden der KG, vom Festkomitee sicher. „So war et immer, so muss et sin – Fasteleer in Remagen am Rhing“ so das Motto der Regenten, die nach ihrem Einmarsch der uniformierten Formationen samt Magic Dancers, Kinder- und Jugendkarneval, Elfferrat mit Sitzungspräsident Guido Selbach ein prächtiges Bild abgaben.