Remagen
Wasserschaden: Rheinhalle Remagen für Monate gesperrt
rheinhalle-1
Ein Teil des Hallenbodens wurde bereits entfernt, um das Ausmaß des Wasserschadens begutachten zu können. Die Rheinhalle wird wohl auf Monate hinaus gesperrt bleiben müssen.
Koniecki Christian. Ingo Wolf

Es dürften einige tausend Liter Wasser gewesen sein, die über Nacht aus einer Schlauchleitung im Nebenraum der Rheinhalle ausgelaufen sind. Die Folgen sind massiv: Die Rheinhalle wird voraussichtlich auf Monate hinaus geschlossen bleiben. Für den Schul- und Vereinssport sowie einige Veranstaltungen in Remagen ein echtes Problem.

Aktualisiert am 02. Februar 2024 14:06 Uhr
Die Rheinhalle in Remagen wird auf Monate hinaus nicht nutzbar sein. Ein Wasserschaden, bei dem in der Nacht auf den 21. Januar in einem Nebenraum der Sport- und Mehrzweckhalle mehrere tausend Liter Trinkwasser aus einem Schlauch ausgetreten sind, sorgt für viele Probleme.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region