Petra Klein verlässt nach 23 Jahren das Sinziger HoT und stellt sich anderen Herausforderungen
Petra Klein verlässt nach 23 Jahren das Sinziger HoT: Neue Aufgaben warten im Bereich Bildung und Kultur
petraklein1
Will es noch einmal wissen. Die langjährige HoT-Leiterin Petra Klein zieht Bilanz nach 23 Jahren und wendet sich anderen Aufgaben zu. Foto: Judith Schumacher
Judith Schumacher

23 Jahre lang leitete Petra Klein das Sinziger Jugendzentrum Haus der offenen Tür (HoT). Jetzt geht sie neue Wege. Ihre Leiterstelle war in den vergangenen Monaten kommissarisch von ihrer Kollegin Ulrike Michelt übernommen worden. Doch die Stelle ist nun ausgeschrieben.

Klein ist bekannt für ihren beständigen Einsatz um die Belange von Kindern und Jugendlichen und auch für ihren Einfallsreichtum, wenn es darum geht, Fördermöglichkeiten für Projekte zu generieren, die jungen Menschen zur Entwicklung dienen. Das möchte sie auch weiter tun.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region