Neuer Ortsvorsteher freut sich auf seine Aufgabe und will mit Elan anpacken: Neuer Ortsvorsteher freut sich auf seine Aufgabe: Jürgen Werf übernimmt in Bad Bodendorf
Neuer Ortsvorsteher freut sich auf seine Aufgabe und will mit Elan anpacken
Neuer Ortsvorsteher freut sich auf seine Aufgabe: Jürgen Werf übernimmt in Bad Bodendorf
Jürgen Werf im Ortskern von Bad Bodendorf: Er ist zum neuen Ortsvorsteher gewählt worden und tritt jetzt in die Fußstapfen von Alexander Albrecht. Foto: Heike Werf Heike Werf
15 Jahre lang war Alexander Albrecht Ortsvorsteher von Bad Bodendorf. Bei der jüngsten Kommunalwahl im Juni hat er auf eigenen Wunsch nicht mehr kandidiert. In seine Fußstapfen tritt jetzt Jürgen Werf. Der 61-Jährige ist in dem Sinziger Ortsteil alles andere als ein Unbekannter.
Aktualisiert am 30. Juni 2024 13:34 Uhr
Allein zwölf Jahre lang war er Vorsitzender der Karnevalsgesellschaft (KG) Rievkooche Blau-Weiß, in der er immer noch Mitglied ist, und spielte jahrelang Fußball in der ersten Mannschaft des SC Bad Bodendorf. Zudem gehört er dem Heimat- und Bürgerverein genauso an wie der Bruderschaft St.