Erschüttert reagierte Lions-Präsident Douglas X. Alexander beim Anblick der immer noch offensichtlichen Schäden an der Ahr. Jochen Tarrach
Hohe Ehre für die Mitglieder des Lions-Clubs Bad Neuenahr: Am Samstag war der internationale Lions-Club-Präsident Douglas X. Alexander aus New York zu Besuch in Bad Neuenahr und Rech, um sich über die Auswirkungen der Flutkatastrophe und die von den Lions-Clubs organisierte Hilfe für die betroffenen Menschen zu informieren.
Aktualisiert am 03. April 2022 18:51 Uhr
Mit 1,4 Millionen Mitgliedern und rund 49.800 angeschlossenen Clubs ist der 1917 gegründete Lions Club international unter dem Motto „We Serve“ weltumspannend die mitgliederstärkste Service-Cluborganisation der Welt. Sie ist mit ihrer Unterstützung überall dort tätig, wo bei den Menschen Not und Mangel herrschen.