Niederzissener kandidiertbei der Landratswahl: Christoph Schmitt will die Zukunft im Kreis Ahrweiler gestalten: Niederzissener kandidiert bei Landratswahl
Niederzissener kandidiertbei der Landratswahl
Christoph Schmitt will die Zukunft im Kreis Ahrweiler gestalten: Niederzissener kandidiert bei Landratswahl
Christoph Schmitt tritt bei der Landratswahl an. Foto: Pitzen Pitzen
Kreis Ahrweiler. Als parteiübergreifender Bewerber kandidiert Christoph Schmitt aus Niederzissen bei der Landratswahl am 23. Januar. „Ich will den Wiederaufbau des Kreises in den kommenden Jahren gestalten. Wir brauchen jetzt einen politischen Neuanfang. Dies kann nur gemeinsam gelingen, wenn alle konstruktiven Kräfte im Kreis gewonnen werden können. Daher trete ich als überparteilicher Kandidat an“, so der 35-jährige Diplom-Finanzwirt.
Aktualisiert am 15. Februar 2022 12:23 Uhr
Ausschlaggebend für diesen Schritt ist für den bisherigen Vorsitzenden der SPD Kreistagsfraktion der wachsende Zuspruch aus anderen Parteien und Kreistagsfraktionen, der Verwaltung und vor allem der Bürger im Kreis. „Die großen Herausforderungen der kommenden Jahre können nur in einem Team gemeistert werden.