33 Teilnehmer fahren bei den 14. offenen Meisterschaften im Bobbycar-Rennen in Bandorf um die Wette: 33 Teilnehmer bei den 14. Meisterschaften im Bobbycar-Rennen in Bandorf: Riesenspaß auf kleinen Flitzern
33 Teilnehmer fahren bei den 14. offenen Meisterschaften im Bobbycar-Rennen in Bandorf um die Wette
33 Teilnehmer bei den 14. Meisterschaften im Bobbycar-Rennen in Bandorf: Riesenspaß auf kleinen Flitzern
Der Titelverteidiger: Noyan Hashemi, neun Jahre alt. Hans-Jürgen Vollrath
Fabio strahlt mit der Sonne um die Wette. Gerade hat er seine erste Trainingsfahrt auf dem Bobbycar hinter sich gebracht. Geschickt hat der Siebenjährige sein Gefährt um alle Schikanen gelenkt und gönnt sich nun ein Eis im Schatten. „Diesmal will ich mindestens Dritter werden“, hat der Junge fest eingeplant.
Gemeinsam mit seiner jüngeren Schwester und der Großmutter ist Fabio in den Remagener Stadtteil Bandorf gekommen, um an den 14. offenen Meisterschaften im Bobby-Car-Rennen teilzunehmen. Wie alle Rennteilnehmer hat Fabio sein Bobbycar und seine vollständige Schutzausrüstung dabei und ist gespannt auf den Start seiner Altersklasse AK 2.