Erfolg Alena Krempl (24) aus Montabaur steht im Finale des bundesweiten Schönheitswettbewerbs: Schönheiten im Wettbewerb: Alena Krempl auf dem Weg zur Miss Germany?
Erfolg Alena Krempl (24) aus Montabaur steht im Finale des bundesweiten Schönheitswettbewerbs
Schönheiten im Wettbewerb: Alena Krempl auf dem Weg zur Miss Germany?
Alena Krempl aus Montabaur tritt im Finale um die Wahl zur Miss Germany an.
Manuel Haberzettl
Montabaur. Die schönste Frau in Westdeutschland ist sie schon. Nun will Alena Krempl aus Montabaur Miss Germany 2018 werden. Beim Bundesfinale des Beautywettbewerbs am Samstag, 24. Februar, im Europa-Park in Rust ist die 24-Jährige eine von 20 qualifizierten Teilnehmerinnen. Der Titelgewinn wäre für die junge Frau die Krönung eines Lebenstraums, berichtet sie im Gespräch mit unserer Zeitung. „Aber ich gehe ohne Erwartungen dorthin“, sagt Alena Krempl lächelnd – wohl wissend, dass die Konkurrenz aus ganz Deutschland ebenfalls sehr schön sein wird.
Bislang ist die Groß- und Einzelhandelskauffrau mit dieser Strategie gut gefahren. Als sie sich vor etwa einem Jahr auf der Internetseite der Miss Germany Company (MGC) anmeldete, hätte sie selbst nicht damit gerechnet, irgendwann im Finale des Schönheitswettbewerbs zu stehen.