Komiker und Bauchredner Sascha Grammel begeistert mit seiner Show in Hachenburg
Sascha Grammel in Hachenburg: Puppen verzücken 1600 Zuschauer
Sascha Grammel und seine Puppen sorgten für einen fröhlichen, bunten und unterhaltsamen Abend in der Hachenburger Rundsporthalle. Als Bauchredner hauchte der Comedian unter anderem dem Piraten Frederic Freiherr von Furchensumpf Leben ein. Foto: Röder-Moldenhauer
Röder-Moldenhauer

Sascha Grammel scheint sich auch mit seinen inzwischen 49 Jahren etwas bewahrt zu haben, nach dem sich viele Erwachsene sehnen: einen unbändigen Spieltrieb. Mit seiner bunten und fröhlichen Kunst begeisterte der sympathische Comedian und Bauchredner Grammel am Sonntagabend rund 1600 Zuschauer in der ausverkauften Hachenburger Rundsporthalle.

Die Lust am fast schon kindlichen, verschmitzten, albernen, von äußeren Zwängen befreiten Puppenspiel macht aus ihm einen kleinen Jungen, der sich ganz der Fantasie hingibt. In dieser Welt verschwimmt die Grenze zwischen Illusion und Realität. Da erscheint es normal, dass ein sprechender Käse freche Zwischenrufe von sich gibt oder ein Känguru eine Spedition betreibt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region