Limbacher Orchester begeisterte mit bekannter symphonischer Filmmusik - Erlös soll Hospizarbeit unterstützen
Reise durch die Welt der Filmmusik: Preiswürdige Darbietung der Limbacher Dorfmusikanten
Unter dem Motto „LDM goes Cinema” hatten die Limbacher Dorfmusikanten und ihre Helfer die große Logistikhalle der Firma Craco in ein festliches Filmtheater verwandelt. Dafür und für ihre musikalische Darbietung erhielten sie vom Publikum als Lohn reichlich Beifall.
Röder-Moldenhauer

Atzelgift. Der Preis für die beste Filmmusik ging in Hollywood dieses Jahr an Ludwig Göransson für den Film „Oppenheimer“. Im Westerwald hingegen heißt es: „Und der Preis geht an die Limbacher Dorfmusikanten.” Das Blasmusikorchester hat sich die begehrte, goldene Trophäe mit einem Abend voller magischer Momente redlich verdient. In der großen Logistikhalle der Craco GmbH in Atzelgift erlebten zahlreiche Zuhörer eine Reise durch die emotionale Welt der Filmmusik.

Stilecht über den roten Teppich gelangte das Publikum in einen ganz besonderen Kinosaal. Für das Konzert unter dem Motto „LDM goes Cinema” hatten die Limbacher Dorfmusikanten und ihre Helfer die große Logistikhalle der Firma Craco in ein festliches Filmtheater verwandelt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region