Seit 25 Jahren kommen Patienten aus weitem Umkreis in die Tagesklinik nach Hachenburg - Trotz des Erfolgs plagen den Geschäftsführer Sorgen
Patienten kommen aus ganzem Umkreis nach Hachenburg: Rehamed hat beim Aufbau einer Branche mitgewirkt
Marc Zeller führt das Unternehmen Rehamed seit 25 Jahren. Er selbst ist Diplom-Sportlehrer, Sporttherapeut und Betriebswirt.
Röder-Moldenhauer

Hachenburg. Die Tagesklinik für ambulante Rehabilitation Rehamed in Hachenburg feiert Jubiläum: Vor genau 25 Jahren wurde das Unternehmen in der Saynstraße gegründet. Damals steckte die ambulante Reha bundesweit noch in den Kinderschuhen. Zu Beginn hatte die Tagesklinik neun Angestellte. Inzwischen ist der Mitarbeiterstamm auf 56 (inklusive Rehasportverein) angewachsen.

Neben Ärzten, Physiotherapeuten, Masseuren, Ergotherapeuten und Sporttherapeuten gehören auch Ernährungsberater, Psychologen, Sozialarbeiter, Verwaltungskräfte und Fahrer für den hauseigenen Fahrservice dazu. „Das Wichtigste in jedem Unternehmen ist das Personal“, findet Rehamed-Geschäftsführer Marc Zeller, der zudem Vorsitzender des Rehasportvereins ist, lobende Worte für die Kollegen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region