Boris Nannt ist Vorstandsvorsitzender der Akademie Deutscher Genossenschaften auf Schloss Montabaur: Ein Ort mit „besonderem Spirit“: Boris Nannt ist neuer Chef der Akademie Deutscher Genossenschaften
Boris Nannt ist Vorstandsvorsitzender der Akademie Deutscher Genossenschaften auf Schloss Montabaur
Ein Ort mit „besonderem Spirit“: Boris Nannt ist neuer Chef der Akademie Deutscher Genossenschaften
Boris Nannt, neuer Vorstandsvorsitzender der Akademie Deutscher Genossenschaften, vor seinem Dienstsitz: Schloss Montabaur ist für ihn ein inspirierender Ort – und den Fußweg den Schlossberg hinauf genießt der Brigadegeneral a.D. als morgendliche Trainingseinheit. ADG/Danielle Schwipp
Boris Nannt ist neuer Vorstandsvorsitzender der Akademie Deutscher Genossenschaften und Anfang April mit viel Schwung in seine neue Aufgabe auf Schloss Montabaur gestartet – für ihn ein Ort mit „besonderem Spirit“. Im Interview mit unserer Zeitung brachte er viel Enthusiasmus für die neue Aufgabe und Freude über den neuen Arbeitsort zum Ausdruck.
Herr Nannt, erzählen Sie doch bitte ein paar Sätze über sich selbst.
Ich komme aus Preetz bei Kiel, der Schusterstadt des Nordens. Es gibt dort sogar ein Schusterjungen-Denkmal. Als ich nach Montabaur gekommen bin, habe ich festgestellt, dass der Schuh hier auch eine besondere Bedeutung hat – vor allem durch die Monstilettos als Wegweiser durch die Stadt.