Campingplatz am Katzenstein verändert sein Gesicht
Westerburg
Campingplatz am Katzenstein verändert sein Gesicht
Als Familie Graf den Campingplatz am Katzenstein übernahm, hatte lein Investitionsstau von rund zehn Jahren seine deutlichen Spuren auf der mehr als zwei Hektar großen Anlage hinterlassen. Mit viel Tatkraft sind die neuen Eigentümer dabei, alles auf Vordermann zu bringen. Röder-Moldenhauer
Westerburg - Der Campingplatz am Katzenstein verändert sein Gesicht. Seit rund einem Jahr ist er im Besitz von Familie Graf, die sich für die Anlage noch einiges vorgenommen – und bereits viel Zeit und rund 100 000 Euro investiert hat. „Als wir den Platz im November 2010 ersteigerten, kam unmittelbar der große Schnee. Es dauerte Wochen, ehe wir loslegen konnten“, berichtet Michael Graf. Und das war bitter nötig, denn ein Investitionsstau von rund zehn Jahren hatte seine deutlichen Spuren auf der mehr als zwei Hektar großen Anlage hinterlassen.
Westerburg – Der Campingplatz am Katzenstein verändert sein Gesicht. Seit rund einem Jahr ist er im Besitz von Familie Graf, die sich für die Anlage noch einiges vorgenommen – und bereits viel Zeit und rund 100 000 Euro investiert hat. „Als wir den Platz im November 2010 ersteigerten, kam unmittelbar der große Schnee.