Wäller Gastronom zieht weg
Boze Banovic geht nach Kroatien zurück
Boze Banovic sucht einen Nachfolger für sein Restaurant Römerterrasse in Ransbach-Baumbach. Heimweh nach Kroatien, aber auch Personalprobleme sind Gründe für diesen Schritt, der ihm nicht leichtfällt. Banovic ist sehr verwurzelt in der Töpferstadt.
Camilla Härtewig

Für das seit 40 Jahren bestehende Restaurant Römerterrasse in Ransbach-Baumbach wird ein Nachfolger gesucht. Gastronom Boze Banovic möchte nach Kroatien zurückkehren. Die Entscheidung macht nicht nur in der Töpferstadt viele Menschen traurig.

Boze Banovic hat für sich eine Entscheidung getroffen: Er sucht einen Nachfolger für sein Restaurant Römerterrasse in Ransbach-Baumbach und möchte mit seiner Lebensgefährtin in absehbarer Zeit nach Kroatien zurückkehren. Dabei ist der Grund für seinen Weggang nicht nur die Sehnsucht nach seinem Heimatland, sondern auch die schwierige Situation in der Gastronomie insgesamt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region