Festival lockte viele Besucher
Bei Monkey Jump liegt Musik über ganz Hachenburg
Die jüngsten und vielleicht ungewöhnlichsten Teilnehmer des Monkey-Jump-Festivals, die Sängerinnen und Sänger des Hachenburger Jugendchors Giovani Cantori (Leitung: Veronika Zilles) eröffneten die Veranstaltung in der katholischen Pfarrkirche.
Röder-Moldenhauer

Musik für jeden Geschmack wurde bei der 20. Auflage des Festivals Monkey Jump in Hachenburg geboten. Mit dabei waren durchaus auch ungewöhnliche Künstler an ungewöhnlichen Orten.

Einen Abend und eine Nacht lang lag wahrlich Musik über ganz Hachenburg – Musik der verschiedensten Genres, in neun verschiedenen Locations und von ganz unterschiedlichen Künstlern dargeboten. Es war wieder Zeit für Monkey Jump, und das Publikum machte rege Gebrauch von diesem kostenlosen Angebot.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region