: "- "
Amerika am Scheideweg: ZDF-Journalist Elmar Theveßen spricht am Gymnasium in Westerburg
elmar-theveen
Spricht über die USA in Zeiten Donald Trumps: Elmar Theveßen, der Leiter des ZDF-Studios in Washington D.C. Foto: Astrid Riecken
Astrid Riecken. Astrid Riecken for Piper Verlag

„Zwischen Weltmacht und Diktatur – Amerika am Scheideweg“ lautet der Titel eines Vortrags, den Elmar Theveßen, mehrfach mit Preisen ausgezeichneter Fernsehjournalist und Leiter des ZDF-Studios in Washington D.C., am Konrad-Adenauer-Gymnasium (KAG) in Westerburg halten wird: Samstag, 27. April, um 19 Uhr in der Aula.

„Elmar Theveßens Vortrag besitzt im Vorfeld der in diesem Jahr anstehenden Präsidentschaftswahlen in den USA eine ganz besondere Relevanz“, heißt es in einer Pressemitteilung des Konrad-Adenauer-Gymnasiums. „Donald Trumps Chancen, im November zum zweiten Mal zum Präsidenten gewählt zu werden, stehen zurzeit gut.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region