Unternehmen sollen Mehrwert haben - Digitalisierung Schwerpunkt: Wirtschaftsempfang mit neuem Konzept: Unternehmer an Rhein und Lahn sollen Mehrwert haben
Unternehmen sollen Mehrwert haben - Digitalisierung Schwerpunkt
Wirtschaftsempfang mit neuem Konzept: Unternehmer an Rhein und Lahn sollen Mehrwert haben
Mit einem neuen Konzept für den Wirtschaftsempfang reagiert der Kreis auf die geänderten Ansprüche und Herausforderungen der Unternehmen. Davon zeugt allein schon der Name „MEHR:Konferenz“. Im Gespräch mit unserer Zeitung erläutert Tanja Steeg, Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderungs-Gesellschaft (WfG) Rhein-Lahn, die Ideen, die hinter dem Ganzen stehen.
„Es gibt keine langen Reden“, betont Steeg direkt, stattdessen werde inhaltlich gearbeitet. In Zeiten der Corona-Pandemie, Energiekrise und Fachkräftemangel haben, so Steeg, die Unternehmen und Firmen genug zu tun. Zeit verschwenden, komme da nicht infrage.