Eingerahmt durch den neuen und alten Vorsitzenden Marcel Willig (links) und Uwe Welter (rechts) stellten sich die geehrten und ausgezeichneten Mitglieder zum Erinnerungsfoto auf (von links): Ken Rauner, Ewald Viehmann, Alexander Nachreiner, Phillipp Hoffmann, Andreas Schwenk und Brigitte Knaus. Foto: Foto: Rolf-Peter Kahl. Rolf-Peter Kahl
Niederneisen. Einer der größten Sportvereine im Rhein-Lahn-Kreis setzt in den kommenden Jahren auf einige neue Gesichter im Vorstand. Uwe Welter stellte sein Amt als Vorsitzender der TuS Niederneisen zur Verfügung. Ihm folgt der bisherige Ressortleiter Veranstaltungen Marcel Willig, dem als Geschäftsführer Bernd Wagenbrenner, als Ressortleiter Bau und Vermögen und Zweiter Vorsitzender, Olaf Bühler, Svenja Schulze als Hauptkassiererin, Inka Loos als Ressortleiter Sport, sowie Natalie Nachreiner als Ressortleiterin Veranstaltungen im geschäftsführenden Vorstand zur Seite stehen.
Zum fünften Mal fand die Jahreshauptveranstaltung der TuS Niederneisen, die „Grüne Liebe“, unter freiem Himmel statt. Bedingt durch Corona und später wegen des immer noch andauernden Turnhallenumbaus, hatte der Vorstand als Lösung eine Mitgliederversammlung im Sportpark des Vereins gefunden.