Stadtbürgermeister Manuel Liguori (Mitte), sowie der erste Beigeordnete der Stadt, Ulrich Pebler (zweiter von links), gratulierte den neuen Pächtern. Ibrahim Ertugrul (zweite von rechts) und seiner Schwester Sibel Ertugrul (links) - im Beisein der Inhaberin Simone Müller (rechts) - zur Eröffnung. Achim Steinhäuser
Das Haus in Bergnassau kennt jeder, aber es war über lange Zeit nicht zugänglich, da ein Pächter gefehlt hatte. Das hat sich nun geändert und passend zur neuen Touristiksaison zieht wieder Leben in das traditionsreiche Haus ein.
Der zwei Jahre währende Leerstand im Restaurant „Lahnromantik“ im Nassauer Ortsteil Bergnassau ist nun zu Ende. Jetzt ist das Restaurant an der Bezirksstraße 20 – nach Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten – wieder offen. Ibrahim Ertugrul führt gemeinsam mit Schwester Sibel Ertugrul das von Inhaberin Simone Müller übernommene Hotel-Restaurant als neue Pächter, denen vom Nassauer Stadtbürgermeister Manuel Liguori gratuliert wurde.