Klaus Poetzsch wird Bürgermeister von Arzbach - Einarbeitung ins Amt läuft auf Hochtouren: Klaus Poetzsch wird Arzbacher Ortschef: Er setzt auf offene Kommunikation
Klaus Poetzsch wird Bürgermeister von Arzbach - Einarbeitung ins Amt läuft auf Hochtouren
Klaus Poetzsch wird Arzbacher Ortschef: Er setzt auf offene Kommunikation
Klaus Poetzsch tritt in wenigen Tagen das Amt des Arzbacher Ortsbürgermeisters an. Er schildert, welche Themen für ihn im Ort wichtig sind und was künftig angegangen werden soll. Andreas Galonska
Arzbach. In wenigen Tagen steht die Amtseinführung von Klaus Poetzsch in Arzbach an. Er ist mit sehr großer Mehrheit gewählt worden und berichtet nun im Gespräch mit unserer Zeitung, was er im Ort alles anpacken will.
Arzbach war bei der Kommunalwahl die einzige Ortsgemeinde in der Verbandsgemeinde (VG) Bad Ems-Nassau, bei welcher der amtierende Ortschef nicht wiedergewählt wurde. Claus Eschenauer (FWG) verzichtete daraufhin auf eine erneute Kandidatur, bei der Wiederholungswahl setzte sich Klaus Poetzsch von der SPD mit 93,2 Prozent der Stimmen klar durch.