Die Rettungshundestaffel Rhein-Lahn-Taunus hat sich im Nastätter Kino präsentiert
Helden auf vier Pfoten streicheln: Rettungsstaffel stellt sich am Kino-Center vor
Die junge Kino-Besucherin Linda streichelte einen der Rettungshunde, die mit ihren Hundeführern am Nastätter Kino-Center bei der Vorführung von „Paw Patrol“ zu Gast waren. Die Hunderettungsstaffel nutzte die Gelegenheit, um ihre Arbeit vorzustellen.
Ulrike Bletzer

Nastätten. „Luna bellt aber lauter.“ Ist schon klar: Gegen den Hund der eigenen Oma kommt so schnell kein anderer Artgenosse an. Ansonsten aber ist die kleine Linda hellauf begeistert von den vierbeinigen Vertretern der Rettungshundestaffel Rhein-Lahn-Taunus, die nicht ohne Grund vor dem Kinocenter in Nastätten Stellung bezogen haben.

Ihr Auftritt ist Teil einer bundesweiten Aktion zum Start der neuesten Folge der kanadischen Computeranimations-Serie „Paw Patrol“ (Pfoten-Patrouille), in deren Mittelpunkt Rettungshunde der etwas anderen Art stehen: Chase, Marshall, Rubbie, Rocky, Zuma und Skye befreien die Bürger der Abenteuerstadt von ihrem Bürgermeister Besserwisser, der die Metropole ins Chaos zu stürzen droht.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region