Pächterin Loreley Venue Management GmbH legt Berufung gegen aktuelles Gerichtsurteil ein
Diskussionen um die Loreleybühne: Streit hinter den Kulissen geht weiter
Freilichtbühne Loreley
Noch im Winterschlaf, im Sommer aber werden sich hier wieder die Stars treffen und mit ihren Fans feiern. Hinter den Kulissen der Loreleybühne aber geht der Streit mit der Stadt St. Goarshausen weiter. Foto: Tom Frey/dpa
Thomas Frey. picture alliance/dpa

Das Programm für den Festivalsommer steht. Während aber hoch oben auf der Freilichtbühne Weltstars ein Stelldichein geben, herrscht hinter den Kulissen der Bühne weiter Unfrieden.

Aktualisiert am 31. Dezember 2023 11:50 Uhr
Der Gerichtsstreit zwischen Pächterin, der Loreley Venue Management mit Geschäftsführer Ulrich Lautenschläger, und der Stadt St. Goarshausen als Eigentümerin und Verpächterin der Bühne währt seit Jahren. Das aktuell gesprochene Urteil des Landgerichts Koblenz macht es nur auf den ersten Blick besser, denn Ulrich Lautenschläger teilt gegenüber unserer Zeitung mit, dass er Berufung eingelegt hat.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere lokale Nachrichten