Die Vorstandsmitglieder des Tennisclubs Grün-Weiß Aar bedankten sich für das Vertrauen und freuen sich auf die kommenden Herausforderungen und auf eine gute und sportliche Zusammenarbeit (von links): Katja Fulbrecht, Detlev Reichel, Bianka Reichel, Andreas Baumgart, Stefan Meyer, Judith Schönborn, Timo Werner, Hok Tio und Iris Schaeff. Christopher Kahl
Das gibt es nicht aller Tage: Der Tennisclub Grün-Weiß Aar hat einen komplett neuen Vorstand gewählt – mit großem Rückhalt der Mitglieder. Außerdem wagte man einen Blick auf Feierlichkeiten, die in diesem Jahr anstehen.
Im Clubhaus des Tennisclub Grün-Weiß Aar, nahe dem angrenzenden Märchenwald, fand unlängst die ordentliche Mitgliederversammlung des Vereins statt. Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung gefolgt, um sich über aktuelle Entwicklungen im Verein zu informieren, gemeinsam zurückzublicken – und einen neuen Vorstand zu wählen.