Häufige Beschwerden - Selbst in Notlagen werde auf Vorschriften beharrt - Paul Arzheimer (FBL) schreibt an Labonte: Beschwerden der Bürger häufen sich: Ist Lahnsteins Service Center eine Servicewüste?
Häufige Beschwerden - Selbst in Notlagen werde auf Vorschriften beharrt - Paul Arzheimer (FBL) schreibt an Labonte
Beschwerden der Bürger häufen sich: Ist Lahnsteins Service Center eine Servicewüste?
Das Service-Center der Stadt Lahnstein: Seit Beginn der Coronapandemie hat man den Publikumsverkehr auf Terminvergaben umgestellt. Karin Kring
Dass es so schwierig sein könnte, in einer Notlage Hilfe zu bekommen, hatte er wirklich nicht gedacht. Ein Lahnsteiner Bürger schildert die Odyssee seiner Tochter, deren Handtasche gestohlen wurde. Ohne Geld, Karten, und ohne Papiere wandte sie sich an das Service-Center in Lahnstein in der Hoffnung auf schnelle Hilfe. Sie wurde enttäuscht.
Ist der Service für die Bürger im Lahnsteiner Service-Center nicht so, wie die Bürger ihn sich wünschen? In Zeiten von Corona waren hier Besuche nicht ohne Weiteres möglich. Bürger, die ein Anliegen hatten, wurden gebeten, sich einen Termin geben zu lassen.