Mittels Aufnahmen aus der Karibik auf großen LED-Leinwänden können die Besucher der Bahamas Night wieder in karibische Sphären abtauchen. Steffi Zurmühlen
Karibische Atmosphäre, Livemusik, Cocktails und ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm locken wieder zur diesjährigen Bahamas Night nach Nassau. Los geht es am Samstag, 20. Juli, um 18 Uhr im Freiherr-vom-Stein-Park in Nassau, teilt die Touristik Bad Ems-Nassau mit.
Musikalischer Höhepunkt des Abends ist die Band Riddim Posse aus Mannheim. Die sechs Musiker aus Barbados, Trinidad und Tobago, Ghana und Haiti waren schon mehrmals bei der Bahamas Night und sind ein Garant für gute Stimmung. Im Vorprogramm von Riddim Posse präsentiert die Tanzgruppe Skylights aus Singhofen ihre neueste Choreografie.