Die Notwendigkeit der Mittelrheinbrücke für die Wirtschaft und die Menschen in der Region unterstrichen am Dienstag Vertreter von HwK und IHK Koblenz mit einer Plakataktion. Am St. Goarer Rathaus direkt an der B 9 beklebten sie eine Werbetafel mit dem neuen Plakat. Suzanne Breitbach
Mittelrhein - Die Wirtschaft sieht in der Brücke den zentralen Schlüssel zu einer zukunftsfähigen Weiterentwicklung im Welterbetal. Diese Auffassung untermauerten Vertreter der Industrie- und Handelskammer (IHK) und der Handwerkskammer (HwK) mit einer Plakataktion in St. Goar. „Wir wollen gerade vor der Landtagswahl nochmals deutlich machen, dass der Wirtschaftsstandort Mittelrhein die Brücke braucht“, so Hildegard Kaefer, Vizepräsidentin der IHK.
Aktualisiert am 25. März 2013 19:18 Uhr
Mittelrhein – Die Wirtschaft sieht in der Brücke den zentralen Schlüssel zu einer zukunftsfähigen Weiterentwicklung im Welterbetal. Diese Auffassung untermauerten Vertreter der Industrie- und Handelskammer (IHK) und der Handwerkskammer (HwK) mit einer Plakataktion in St.