Auto und Lastwagen stoßen frontal zusammen
Tödlicher Unfall auf B 327 bei Kastellaun: Autofahrerin und Hund sterben bei frontalem Zusammenstoß – Sprinterfahrer schwer verletzt [Update]

Zum Unfallhergang und eventuellen weiteren beteiligten Fahrzeuge war am Morgen noch keine Auskunft möglich. Um dies zu klären, wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Kastellaun. Nach ersten Erkenntnissen sind am Mittwochmorgen gegen 7.30 Uhr auf der Hunsrückhöhenstraße bei der Ortsumgehung Kastellaun ein Auto und ein Kleinlastwagen frontal zusammengestoßen. Die Autofahrerin starb, auch ihr Hund wurde bei dem Unfall getötet.

Erste Informationen kamen von Kreisfeuerwehrinspekteur Stefan Bohnenberger: Danach sind die Autofahrerin sowie der Fahrer des Lastwagens in ihren Fahrzeugen eingeklemmt worden. Die Feuerwehrleute befreiten sie mit schwerem Gerät. Die Autofahrerin aus einem Nachbarkreis starb noch an der Unfallstelle.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region