Auf dem Acker hinter dem großen Freigelände will Tierparkchef Remo Müller eine Eventhalle bauen. Im März konnte der Tier-Erlebnispark das Gelände mit einer Größe von etwas mehr als 30.000 qm erwerben. Dupuis Werner. Werner Dupuis
Dass der Tier-Erlebnispark einmal so erfolgreich werden würde, hätten Remo Müller und Alexandra Taetz nicht gedacht, als sie ihn am 5. April 2015 eröffneten. Seither entwickelt sich die Einrichtung stetig weiter, auch 2025 ist wieder Neues geplant.
Als Alexandra Taetz und Remo Müller vor genau zehn Jahren, am 5. April 2015, die Türen ihres Tier-Erlebnisparks das erste Mal öffneten, hätten sie sich nicht träumen lassen, dass er zu einem derart erfolgreichen Projekt werden würde. Drei Jahre lang hatten sich die beiden mit einem Team aus Helfern daran gemacht, den heruntergekommenen Märchenpark Bell in einen attraktiven Freizeitpark umzugestalten.